Presse

Gern stellen wir hier zu Ihrer Information Artikel aus der Presse zu Yoga espace und Yoga Trends bereit.

Yoga im Büro mit Mikael. Presse.Fit am Arbeitsplatz: Effektive Übungen für den Büroalltag

Yoga-Übungen für Schulter, Nacken und Rücken von Yoga-Dozent Mikael Honnesseau.

Hier geht es zum Artikel:
Business-Yoga

 

Mehr Beweglichkeit und EntspannungFitness und Gesundheit im Arbeitsleben auch durch Yoga beschreibt die HAZ am 10.3.2016:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Langenhagen/Nachrichten/Wirtschaftsklub-spricht-ueber-berufliches-Gesundheitsmanagement

Interessante Informationen zu Aerial Yoga hält die Welt online parat:
http://www.welt.de/icon/article150594191/Und-machen-Sie-schon-Piloxing-Oder-Gyrokynesis.html

.

Aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung / Langenhagen, am 13. Juni 2015

HAZ-13-6-2015

.

Ein musikalisch-literarischer Abend im Yoga espace: NHZ vom 1.12.2014

Unter dem Motto „Wie klingt ein Lebkuchen?“ bietet das Yoga-Studio Espace am Sonnabend, 6. Dezember, einen musikalisch-literarischen Abend. …

> Musikalischer Lebkuchen

Honesseau liebt die Tanzbühne, 17.09.2014 NHZ

Den Körper beherrschen. Den Geist frei bewegen. Mikael Honesseau lebt seit seiner Kindheit in diesem Spannungsfeld und gewinnt dafür zunehmend auch in Langenhagen Menschen jenseits des Tanzes, die seine Leidenschaft(en) teilen. …

> Honesseau liebt die Tanzbühne

Körper und Geist verbinden, 14.09.2014 Echo online

Der gebürtige Ukrainer Mikael Honesseau, dessen Mutter Französin ist, kam schon im Alter von neun Jahren nach Paris. Früh wurde sein Talent für Ballett entdeckt, ..

> Körper und Geist verbinden

nach oben ↑